-- Anzeige --

Höft & Wessel und Deutsche Bahn beschließen Liefervertrag von über 3.200 Ticketautomaten

20.08.2007 12:48 Uhr

Für den Anbieter von Ticketingsystemen und mobilen Datenerfassungsgeräten handelt es sich um den größten Auftrag der 30-jährigen Firmengeschichte.

-- Anzeige --

Hannover. Die Höft & Wessel AG setzt damit ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn fort. Beide Unternehmen haben einen Vertrag über die Lieferung von über 3.200 Ticketautomaten vom Typ "Almex.Station" bis 2011 abgeschlossen, hieß es in einer Mitteilung. Der im Geschäftsbereich Almex entwickelte Ticketautomat biete mit seinem lichtstarken Touchscreen, der Unterstützung aller gängigen Zahlungsarten und der ergonomischen Anordnung der Bedienelemente einen hohen Bedienkomfort. Zudem soll ein beschleunigter Bedienvorgang möglich sein. Die Ticketautomaten der neuen Generation seien mit einem nochmals erhöhten Einbruch- und Vandalismusschutz ausgestattet, damit die dauerhafte Funktionstüchtigkeit der Automaten gewährleistet sei und die Betriebs- und Wartungskosten gesenkt werden könnten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.