-- Anzeige --

Henkel Waschmittel verlängert Vertrag mit K+P Logistik

11.08.2004 15:56 Uhr

Die Henkel Wasch- und Reinigungsmittel KgaA hat den Logistikvertrag mit der K+P Logistik GmbH verlängert, das gab gestern der Wülfrather Logistikdienstleister bekannt.

-- Anzeige --

Wülfrath: Der Vertrag mit dem Düsseldorfer Chemieunternehmen beinhalte weiterhin die Durchführung der Lager- und Transportlogistik am Standort Raisdorf bei Kiel für die Belieferung der Region Nord- und Teilen von Ostdeutschland. Der Vertrag umfasst laut K+P ein Umschlagsvolumen von ca. 25.000 Tonnen pro Jahr, wobei es sich bei einem Großteil der Güter um wassergefährdende Stoffe handele. K+P Logistik ging im März 2004 im Rahmen eines Management-Buy-Outs aus der Hays Logistics GmbH (eine Tochtergesellschaft der britischen Hays plc) hervor und ist für Unternehmen aus den Sektoren Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und Industrie (Chemie/Technologie) in den Bereichen Kontraktlogistik, Transportmanagement und IT-Lösungen tätig.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.