-- Anzeige --

Hartmut Mehdorn wird Beirat bei Fiege

15.10.2009 13:18 Uhr
Hartmut Mehdorn wird Beirat bei Fiege
Ein neuer Posten für Ex-DB-Chef Hartmut Mehdorn
© Foto: ddp

Der ehemalige Deutsche-Bahn-Vorstandschef wurde zum 1. August 2009 in den Beirat des Logistikdienstleisters berufen

-- Anzeige --

Greven. Hartmut Mehdorn wird neues Mitglied des Beirats der Fiege Gruppe. Der ehemalige Deutsche-Bahn-Vorstandschef wurde zum 1. August 2009 in den Beirat des Logistikdienstleisters berufen. Nach seinem Rücktritt als Deutsche-Bahn-Chef wurde Mehdorn in den Aufsichtsrat der Fluggesellschaft Air Berlin berufen. Ende September 2009 wurde Mehdorn von Morgan Stanley als Berater für Verkehrsprojekte engagiert. Als Vorsitzender des Fiege-Beirats fungiert nach wie vor der Finanzvorstand Tengelmann-Gruppe Jens-Jürgen Böckel. Kurt Döhmel, Norbert Emmerich und Christopher Jahns vervollständigen das Gremium. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.