-- Anzeige --

Fiege übernimmt E-Commerce-Geschäft für Puma

14.11.2014 15:58 Uhr
Fiege übernimmt E-Commerce-Geschäft für Puma
Fiege ist seit kurzem für das E-Commerce-Geschäft der Firma Puma zuständig
© Foto: Fiege

Die logistische Abwicklung erfolgt zentral vom Fiege Megacenter in Ibbenbüren aus in 23 Länder Europas.

-- Anzeige --

Greven. Die Fiege-Gruppe hat das E-Commerce-Fulfillment des Sportartikelherstellers Puma übernommen. Das gab das Unternehmen heute per Mitteilung bekannt. Für Verkäufe über den Puma-Onlineshop übernimmt der Logistikanbieter als Full-Service-Dienstleister das Bestellmanagement, das Zahl- und Debitorenmanagement, den Kundenservice sowie die internationalen Logistikleistungen inklusive Zollabfertigung. Die logistische Abwicklung erfolgt zentral vom Fiege-Megacenter in Ibbenbüren aus in 23 Ländern in Europa.

Puma vertreibt klassische Sportbekleidung. Eine der Aufgaben von Fiege ist es, die komplette Liegeware des Unternehmens zu lagern. Die Abwicklung des Bestellprozesses erfolge über eine Fiege-eigene Systemlösung, hieß es weiter. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.