-- Anzeige --

DPD weitet Express-Angebot in Deutschland aus

04.04.2007 14:30 Uhr

Paketdienstleister will sich in Wachstumssegment positionieren: DBD bietet im Express-Versand neue Serviceoptionen und Zusatzleistungen

-- Anzeige --

Aschaffenburg. Der Paketdienstleister DPD bietet im Bereich Express-Versand neue Serviceoptionen und Zusatzleistungen an. Seit dem 1. April gibt es laut einer Pressemitteilung eine Vielzahl an neuen Express-Services - mit insgesamt 122 Kombinationsmöglichkeiten. DPD wolle dadurch sein neues Express-Angebot verbessern. Am 1. Februar startete der KEP-Dienstleister mit der Expresszustellung um 8:30 Uhr und der Samstagszustellung. „Wir reagieren mit unserem Express-Angebot auf die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden - für jedes Kundenbedürfnis haben wir das passende Angebot“, sagte CEO Hans Fluri. Die neuen Angebote würden vom ID-Check (Identitätsprüfung des Empfängers) und Abhol- beziehungsweise Austauschservice über Einmalversand und Abteilungsbelieferung bis zum proaktiven Benachrichtigungsservice per SMS reichen. Mit dem neuen Service-Portfolio wolle sich der Paketdienstleister in einem der stärksten Wachstumssegmente des KEP-Markts positionieren. (tz)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.