Aschaffenburg. Der Paketdienstleister DPD bietet im Bereich Express-Versand neue Serviceoptionen und Zusatzleistungen an. Seit dem 1. April gibt es laut einer Pressemitteilung eine Vielzahl an neuen Express-Services - mit insgesamt 122 Kombinationsmöglichkeiten. DPD wolle dadurch sein neues Express-Angebot verbessern. Am 1. Februar startete der KEP-Dienstleister mit der Expresszustellung um 8:30 Uhr und der Samstagszustellung. „Wir reagieren mit unserem Express-Angebot auf die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden - für jedes Kundenbedürfnis haben wir das passende Angebot“, sagte CEO Hans Fluri. Die neuen Angebote würden vom ID-Check (Identitätsprüfung des Empfängers) und Abhol- beziehungsweise Austauschservice über Einmalversand und Abteilungsbelieferung bis zum proaktiven Benachrichtigungsservice per SMS reichen. Mit dem neuen Service-Portfolio wolle sich der Paketdienstleister in einem der stärksten Wachstumssegmente des KEP-Markts positionieren. (tz)
DPD weitet Express-Angebot in Deutschland aus
Paketdienstleister will sich in Wachstumssegment positionieren: DBD bietet im Express-Versand neue Serviceoptionen und Zusatzleistungen