-- Anzeige --

DPD eröffnet neues Depot in Belgien

16.09.2009 13:48 Uhr
DPD eröffnet neues Depot in Belgien
Paket- und Expressdienstleister hat ein neues Depot in Ostflandern in Betrieb genommen
© Foto: DPD

Paket- und Expressdienstleister nimmt neues Depot in Ostflandern in Betrieb

-- Anzeige --

Aalter/Aschaffenburg. DPD Belgien hat jetzt ein neues Depot in Aalter (Ostflandern) in Betrieb genommen. Das neue Depot nimmt verbindet die Provinzen West- und Ostflandern einschließlich der Metropolen Brügge und Gent mit dem belgischen sowie dem internationalen DPD Netzwerk. Das gab der Paket- und Expressdienstleister am Mittwoch bekannt. Über das Depot in Aalter werden derzeit 3.800 Kunden bedient. Die anfängliche Kapazität beläuft sich nach Unternehmensangaben auf 10.000 Pakete am Tag. Moderne Technologie schafft dort die Grundlage für eine mögliche Verdoppelung des Umschlagvolumens, die innerhalb weniger Jahre erreicht werden soll. „Unser Glaube an die wirtschaftliche Stärke Flanderns ist trotz der Krise ungetrübt. Wir investieren jetzt, um frühzeitig eine solide Grundlage für unser Wachstum in Belgien zu legen“, kommentierte Marc Hasler CEO von DPD Belgien und Luxemburg die Eröffnung des neuen Depots. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.