-- Anzeige --

DKV bietet europaweites Fähren-Portal an

16.10.2020 10:55 Uhr
DKV bietet europaweites Fähren-Portal an
DKV macht das Angebot der Fährgesellschaften transparent
© Foto: DKV

Über die neue Plattform können Unternehmer über 1000 Fährverbindungen in ganz Europa vergleichen und buchen.

-- Anzeige --

Ratingen. Mit dem neuen DKV Ferry Portal bietet der Mobilitätsdienstleister DKV seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, über 1000 Fährverbindungen in ganz Europa zu vergleichen, online zu buchen und bargeldlos zu begleichen. Es umfasst die Angebote fast aller europäischen Fährgesellschaften. Somit findet DKV zufolge der Nutzer darin zuverlässig die für ihn beste Verbindung zum günstigsten Preis.

Das Portal steht in zwölf Sprachen zur Verfügung. Ein multilinguales Expertenteam unterstützt den Nutzer, zum Beispiel etwa bei Fragen zu Spezialladungen. Zudem können Änderungsanträge und Stornierungen kostenlos durchgeführt werden. „Mit dem DKV Ferry Portal bringen wir Standards zu unseren Kunden, die diese aus dem Privatbereich, etwa von der Buchung von Unterkünften oder Flügen bereits kennen“, sagt Jérôme Lejeune, Managing Director Toll bei DKV Mobility. „Mit dem DKV Ferry Portal reduzieren sie ihren administrativen Aufwand und sparen Zeit und Geld.“ Der Zugang zum DKV Ferry Portal erfolgt über das elektronische Kundenkonto DKV Cockpit. (eh)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.