-- Anzeige --

Cargoline bietet neue digitale Plattform

07.05.2019 09:53 Uhr
Cargoline bietet neue digitale Plattform
Cargoline rüstet sich für die Digitalisierung
© Foto: Cargoline

Cargoline-Kunden erhalten in Echtzeit Preisangebote der Speditionskoooperation.

-- Anzeige --

Frankfurt/Main. Die Speditionskoooperation Cargoline treibt die Digitalisierung voran. Kleine und mittelständische Kunden haben nun Zugang zu den Cargoline-Partnern über die Plattform Cargoboard, ein Logistik-Start-up aus Paderborn. Das bestätigt Cargoline gegenüber der VerkehrsRundschau. Dank intelligenter Algorithmen stehen Angebote bei Cargoboard in Echtzeit zur Verfügung, heißt es.

Sofortige und transparanten Preisangabe

Über die Plattform sei nicht nur eine sofortige und transparante Preisangabe möglich, sondern auch eine lückenlose Sendungsverfolgung. Ein Warenversender müsse dafür den Versand- und Empfangsort, die Maße und das Gewicht der Sendung eingeben sowie den Wunsch-Anliefertermin. Außerdem lassen sich über die Plattform Services wie Avisierung und eine Transportversicherung buchen. (eh)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.