TIP Trailer Services

Baut sein Servicenetz aus: Vermieter TIP Trailer Services

©TIP Trailer Services

TIP Trailer Services baut Werkstattnetz aus

TIP Trailer Services (TIP) hat zum 1. Februar den Werkstattbetrieb der Addicks & Kreye Container Service Bremen übernommen.

Bremen. TIP Trailer Services (TIP) baut sein Werkstattnetz um eine neue Niederlassung in Bremen aus. Wie der Nutzfahrzeugvermieter meldet, wurde zum 1. Februar 2019 die Werkstatt und das Team der Addicks & Kreye Container Service Bremen übernommen. Bislang war der Standort als Sub-Depot für die Vermietung genutzt worden, nun wird er unter TIP-Flagge in Eigenregie weiterbetrieben.

Ansprechpartner bleiben gleich

Für die Werkstattkunden ändere sich durch die Übernahme derzeit nichts, betont TIP. Auch die Ansprechpartner am Standort Bremen bleiben demnach dieselben. Mietkunden aus der Region können nun ebenfalls den kompletten Service in der Niederlassung Bremen durchführen lassen.

„Im Rahmen unserer Expansionsstrategie bauen wir unser Werkstattnetz weiter aus und freuen uns, dass wir mit der Werkstatt in Bremen eine weitere, gut ausgestattete Niederlassung aufweisen können“, kommentiert Oliver Bange, Geschäftsführer Mittel- und Osteuropa bei TIP, die Übernahme.

Rüdiger Rempe, Geschäftsführer Addicks & Kreye Holding, sagt: „Ich freue mich sehr, dass TIP  Trailer Services unseren Werkstattbetrieb übernommen hat und Addicks & Kreye die Mitarbeiter und Kunden in gute, professionelle Hände übergeben konnte.“

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special LOGISTIKREGION BREMEN-BREMERHAVEN.

1000px 588px

Logistikregion Bremen-Bremerhaven, Miete, Kauf & Finanzierung von Nutzfahrzeugen und Lkw, Werkstatt und Service für Nutzfahrzeuge & Lkw, TIP Trailer Service

WEITERLESEN: