-- Anzeige --

Rekordverdächtiger Handheld von Motorola

09.08.2013 10:11 Uhr
Rekordverdächtiger Handheld von Motorola
Der neue Handheld scannt mit Lasergeschwindigkeit
© Foto: Motorola

Der MC9200 besticht durch schnellen Prozessor und zahlreiche Scanfunktionen.

-- Anzeige --

Idstein. Der Anbieter von Auto-ID-Lösungen, Motorola Solutions, erweitert sein Produktprogramm um den nach eigenen Angaben „branchenweit schnellsten Handheld-Computer“, den Motorola MC9200. Mit mehr als zwei Millionen ausgelieferten Geräten sei die MC9000-Serie die bestverkaufte industrielle Mobile-Computing-Reihe weltweit, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Der MC9200 ist mit einem schnellen Dual-Core-Prozessor ausgestattet und unterstützt mobile Mitarbeiter unter schwierigen Einsatzbedingungen wie zum Beispiel im Lager, auf der Laderampe oder auf der Produktionsfläche.

Das Gerät bietet zahlreiche Scanfunktionen und ist unter anderem mit 1D-Laserscannern, 1D-Long-Range-Imagern und 2D-Imagern ausgestattet. Damit lassen sich alle 1D-, 2D- und DPM-Barcodes (Direct Part Marks) omnidirektional mit Lasergeschwindigkeit einscannen. Der 2D-Long-Range-Imager erfasst 1D- und 2D-Barcodes aus bis zu neun Metern Entfernung.

Zudem ist das Gerät mit W-Lan ausgestattet, verfügt über einen größeren Speicher als die 9000er sowie Funktionen für eine erhöhte Informationssicherheit.  (sv)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.