-- Anzeige --

Kontraktlogistik: Neuer Auftrag für Zufall

27.10.2015 09:30 Uhr
Kontraktlogistik: Neuer Auftrag für Zufall
In seinem Logistikzentrum im osthessischen Hünfeld betreibt Zufall für das Unternehmen Borg Automotive ein Regionallager
© Foto: Zufall Logistics Group

Der Logistikdienstleister betreibt für Borg Automotive, Spezialist für die Aufbereitung von Kfz-Ersatzteilen, seit Kurzem ein Regionallager bei Fulda.

-- Anzeige --

Göttingen. Die Zufall Logistics Group betreibt seit Herbst in ihrem neuen Logistikzentrum in Hünfeld bei Fulda ein Regionallager für Borg Automotive. Das dänische Unternehmen bereitet Fahrzeugteile für den europäischen Ersatzteilmarkt auf. Vom Produktionsstandort in der Nähe der polnischen Stadt Lodz werden die fertigen Artikel der Marken Elstock, Dri und Lucas nun zunächst nach Osthessen transportiert und gehen dort in den Versand zu den Kunden von Borg. In manchen deutschen Regionen erhalten die Kfz-Werkstätten die Fahrzeugteile dadurch laut Zufall bis zu einem Arbeitstag früher. Denn Bestellungen, die bei Borg bis 19 Uhr eingehen, liefert der Logistikdienstleister eigenen Angaben zufolge über das Netzwerk Night Star Express (NSE) noch vor acht Uhr am nächsten Morgen an. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.