Driven Investment erwirbt Logistikzentrum in Emsbüren

Driven erwirbt eine neue Logistik-Immobilie, diesmal in Emsbüren in der Nähe von Berlin

©Driven Investment GmbH

Driven Investment erwirbt Logistikzentrum in Emsbüren

Mit dem Kauf des 30.357 Quadratmeter großen Logistikzentrums in Niedersachsen baut das Unternehmen sein Logistik-Immobilienportfolio aus.

Berlin. Driven Investment baut sein Logistik-Immobilienportfolio in Niedersachsen weiter aus: Nach Logistikzentren in Hildesheim, Burgthann bei Nürnberg und Oyten bei Bremen, hat das Unternehmen nun ein erst 2020 errichtetes Logistik-Ensemble in Emsbüren erworben. Die aus drei miteinander verbundenen Hallen bestehende rund 30.357 Quadratmeter große Gewerbeimmobilie liegt im Landkreis Emsland, direkt an der Bundesautobahn A 1. Der Hafen Bremen ist von dort aus in zwei, der Hafen Rotterdam in zweieinhalb Stunden zu erreichen. Am Logistikstandort haben sich ebenfalls die Unternehmen Amazon, Hellman Logistics und XXXLutz angesiedelt. Auch das nun von DRIVEN Investment erworbene Logistikzentrum ist bereits vollvermietet. Rund zwei Drittel der Flächen wurden vom Logistikunternehmen ETL mit einem Drei-Jahres-Vertrag angemietet, das restliche Drittel für zehn Jahre von Fashion-Großhändler Stooker Brands. (ste)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special LOGISTIKREGION BERLIN-BRANDENBURG.

1000px 588px

Logistikregion Berlin-Brandenburg, Logistik-Immobilien & Lagerhallen, Logistikregionen & Standorte


WEITERLESEN: