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Neues Logistik-Jobportal logijob.de ist online

03.05.2021 15:30 Uhr
Logijob
logijob.de fokussiert sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Logistikbranche
© Foto: Screenshot logijob.de/utah778/istockphoto.com

logijob.de richtet sich an Arbeitgeber und Bewerber aus Spedition, Transport und Logistik mit dem Fokus auf Führungspositionen. Nutzer profitieren insbesondere von der umfassenden Branchenkenntnis der beteiligten Partner.

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München. Springer Fachmedien München, Teil des auf Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte spezialisierten Verlags Springer Nature, hat das neue Logistik-Jobportal „logijob.de“ online gestellt. Das Portal richtet sich gleichermaßen an Arbeitgeber und Bewerber aus Spedition, Transport sowie Logistik und legt dabei den Fokus auf leitende Positionen.

Neben den Fachmedien VerkehrsRundschau und fokus GEFAHR/GUT, die mit an Bord sind, kooperieren auch der Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWVL) sowie FUMO Solutions, dem Spezialist für Rechtssicherheit in der Transportlogistik. Das Wissen der Partner fließt in die Plattform und soll es so ermöglichen, genau auf die Bedürfnisse sowohl der Arbeitssuchenden als auch der Unternehmen einzugehen.

Katrin Geißler, Verlagsleiterin bei Springer Fachmedien München, zu dem neuen Portal: „Wir profitieren bei logijob.de ganz wesentlich von den Erfahrungen, die wir bereits mit unserer erfolgreich etablierten Jobbörse autojob.de gemacht haben. Während es bei autojob.de allerdings um Fachpersonal für Autohaus, Handel und Werkstatt geht, steht bei unserer neuen Plattform die Logistikbranche mit ihren Fach- und Führungskräften im Fokus.“

Die Suche auf dem Portal ist spezialisiert auf: Lager- und Transportunternehmen, Distributionszentren, Umschlagzentren, Inner- und Außerbetriebliche Logistik, Förder- und Lagertechnik, Verladetechnik sowie Verkehrstelematik.

Spezielle Pakete für noch höheren Sucherfolg

Für noch mehr Erfolg bei der Mitarbeitersuche, bietet logijob.de spezielle Suchpakete an, unter anderem ein „Paket Fachkraft“ mit einer Ausspielung auf meinestadt.de sowie regiojobanzeiger.de. Das „Paket Führungskraft“ verbreitet die Anzeige auf stepstone.de sowie XING.com. „Alle Pakete sind reichweiten- und zielgruppenorientiert, damit wir unseren Kunden maximalen Erfolg bei der Personal- und Jobsuche gewährleisten können“, erläutert Katrin Geißler.

Künftig soll logijob.de in gängige Recruiting-Software integriert werden. Unternehmen müssen dann nicht mehr über das Portal gehen, sondern können alle Stellenanzeigen aus ihrem firmeneigenen Programm heraus verwalten.

Die Registrierung bei logijob.de ist für Arbeitgeber und Bewerber kostenfrei. Unternehmen profitieren außerdem in der aktuellen Startphase von günstigen Konditionen bei der Anzeigenschaltung. So ist die erste zweiwöchige Veröffentlichung einer Stellenanzeige aus dem Bereich Logistik gratis. Auf alle Produkte aus dem Portfolio von logijob.de gibt es einen Rabatt von 20 Prozent, wenn man bis Ende Juni 2021 bucht.

Interessierte finden das Portal unter: https://www.logijob.de/

(ja)

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