-- Anzeige --

Peugeot verbessert Ausstattung des Boxer

08.10.2020 09:36 Uhr
Peugeot verbessert Ausstattung des Boxer
Der Peugeot Boxer fährt ab sofort besser ausgestattet vor
© Foto: PSA

Für den großen Transporter der PSA-Marke ist ab sofort unter anderem ein digitaler Fahrtenschreiber lieferbar.

-- Anzeige --

Rüsselsheim. Peugeot schiebt neue Serien- und Sonderausstattungen für die Boxer-Baureihe nach. Neu im Programm der Optionen ist neben einem DAB+-Radio mit USB-Anschluss auch ein digitaler Fahrtenschreiber zum Aufzeichnen der Lenk- und Ruhezeiten (500 Euro). Serienmäßig tragen ab sofort alle Boxer eine digitale Dachantenne. Zusätzlich schieben die Franzosen zu ihren Ausstattungslinien „Pro“ und „Premium“ zwei Spezialversionen nach. Die „Grip“-Version richtet sich an Gewerbekunden, die oft auf schlecht zugänglichem Gelände fahren und schwere oder lange Ladungen transportieren. Die Version „Asphalt“ ist auf die Bedürfnisse von Vielfahrern zugeschnitten und bietet beispielsweise Komfortsitze. (bj)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.