-- Anzeige --

Brandstiftung in Spedition: Schaden in Millionenhöhe

Ein Brandstifter hat bei einer Spedition in Neunkirchen im Siegerland einen Schaden von über einer Million Euro verusacht
© Foto: Toni Lehder/dpa/picture-alliance

In Neunkirchen im Siegerland haben in der Nacht zu Sonntag mehrere Lkw-Auflieger und eine Lagerhalle in Flammen gestanden. Die Polizei hat einen 25-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.


Datum:
04.09.2017
Autor:
André Gieße
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Neunkirchen. Ein Brandstifter hat in einer Spedition in Neunkirchen im Siegerland in der Nacht zu Sonntag einen Schaden von über einer Million Euro verursacht. Es hätten mehrere Auflieger von Lastwagen, die zum Teil mit Kunststoffen beladen waren, und eine Lagerhalle in Flammen gestanden, berichtete die Polizei. Menschen wurden nicht verletzt. Nach Ermittlungen der Polizei wurde das Feuer absichtlich gelegt. Ein 25-jähriger Tatverdächtiger sei festgenommen worden und habe die Tat gestanden. Warum er das Feuer gelegt hat, teilte die Polizei nicht mit. (dpa/ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.