-- Anzeige --

Am Rande: Post-Chef investiert am liebsten in Reisen

26.06.2017 13:39 Uhr
Am Rande: Post-Chef investiert am liebsten in Reisen
So wie diese Menschen lässt es sich Post-Chef Frank Appel gerne gut gehen
© Foto: iStock/Thinkstock/anyaberkut

Frank Appel hat bereits 74 Länder bereist - und investiert privat gerne in schöne Luxushotels.

-- Anzeige --

Berlin. Post-Chef Frank Appel gibt sein Geld am liebsten für Reisen aus. „Ich bin weder Auto-Narr, noch Uhren-Narr, noch kaufe ich mir teure Anzüge. Aber ich reise gern!”, sagte der 55-Jährige dem „Tagesspiegel” (Montagausgabe). 74 Länder habe er schon bereist. Wenn er dabei privat unterwegs sei, gebe er auch mal etwas mehr aus. „Wenn die Firma nicht zahlen muss, dann leiste ich mir und meiner Familie auch mal ein besonders exklusives Hotel.”

Erlauben kann sich der Konzernchef das. Nach Informationen des „Tagesspiegels” erhielt Appel als Vorstandsvorsitzender der Deutsche Post DHL Group Bezüge in Höhe von 9,9 Millionen Euro. Dass man nur als Millionär das Reisen genießen kann, glaubt er aber nicht. „Ich sage auch Menschen, die weniger Geld haben: Investiert in Reisen! Man kann nach Peru sicher auch anderes reisen, als ich es tue.” (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamkoordinator Versand (m/w/d)

Mainz;Wiesbaden;Mainz;Wiesbaden

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.