-- Anzeige --

Am Rande: Kleinlaster fährt auf Polizisten zu - Beamter rettet sich mit Sprung

21.11.2017 14:21 Uhr
Blaulicht
Vorsicht, Polizei!
© Foto: Fotolia/lassedesignen

Ein 23-Jähriger wollte sich nicht gefallen lassen, von Polizisten angehalten zu werden. Er entschied sich für eine gefährliche Tat.

-- Anzeige --

Euskirchen. Mit einem Kleinlaster ist ein 23 Jahre alter Mann in Euskirchen auf einen Polizisten zugefahren - der Beamte konnte sich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Der Mann sei den Beamten bekannt gewesen, weil er keinen Führerschein besitze und trotzdem Auto fahre, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Um den 23-Jährigen aus dem Verkehr zu ziehen, sperrten die Beamten am Montagabend eine Straße mit einem Streifenwagen und brachten den Kleinlaster so zum Stehen. Als einer der Polizisten auf das Auto zuging, gab der Fahrer jedoch wieder Gas und fuhr frontal auf den Beamten zu. Der Polizist sprang zur Seite und blieb dadurch unverletzt. Als der polizeibekannte Mann nach wenigen Metern verkehrsbedingt wieder anhalten musste, nahmen die Beamten ihn und seinen Beifahrer vorläufig fest. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Projektleiter*in Integrated Logistic Support (w/m/d)

München;Kenn;Konz;Frankfurt;München;München

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.