-- Anzeige --

Udo Brinkmeyer verantwortet Konsumgüterlogistik

24.05.2012 17:16 Uhr
Udo Brinkmeyer
Udo Brinkmeyer verantwortet künftig den Bereich Konsumgüterlogistik bei Rudolph
© Foto: Rudolph Logistik

Rudolph Logistik besetzt Leitung des Geschäftsfelds Konsumgüterlogistik nach und schafft neue Managementfunktionen

-- Anzeige --

Baunatal. Udo Brinkmeyer verantwortet mit sofortiger Wirkung als Geschäftsfeldleiter den Bereich Konsumgüterlogistik. Er ist Nachfolger von Florian Schwarz-Gewallig, der Anfang des Jahres in die Geschäftsführung des Logistikdienstleisters Loxxess gewechselt hat. Der Bereich Konsumgüterlogistik macht derzeit rund 20 Prozent des Umsatzvolumens bei Rudolph Logistik aus. Brinkmeyer war vorher als selbstständiger Unternehmensberater tätig und hat Logistikerfahrung unter anderem als Leiter der Warenwirtschaft beim Backwarenhersteller Fricopan.

Für den neu geschaffenen Bereich Internationale Geschäftsentwicklung Automotive hat die mittelständische Unternehmensgruppe Christoph Jähn zum Verantwortlichen ernannt. Am expansiven Standort Dubai verstärkt Theo Cornelissen den Wachstumskurs des Standortleiters Steven Gierich. Die neu geschaffene Position des Key Account Managers für das Geschäftsfeld Systemverkehre verantwortet Wilfried Rode. Schließlich wird Michael Jericho das Projektmanagement der Unternehmensgruppe in den Bereichen Anlaufmanagement und Projektunterstützung bereichern. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.