-- Anzeige --

Thüringer Zufall-Niederlassung wird CargoLine-Partner

18.12.2015 15:39 Uhr
Thüringer Zufall-Niederlassung wird CargoLine-Partner
Das Partnernetzwerk von CargoLine umfasste zuletzt nach Unternehmensangaben 47 Franchisenehmer
© Foto: Cargoline

Der Standort in Nohra bei Weimar erweitert sein Partnernetzwerk, indem er ab 2016 als Ein- und Ausgangsbetrieb der Stückgutkooperation tätig wird.

-- Anzeige --

Nohra. Ab dem kommenden Januar arbeitet die thüringische Niederlassung der Zufall Logistics Group als Systempartner mit CargoLine zusammen. Wie der Logistikdienstleister am Freitag mitteilte, wird der Standort in Nohra mit Beginn des nächsten Jahres als Ein- und Ausgangsbetrieb der Stückgutkooperation tätig und baut damit sein Partnernetzwerk aus. Die Niederlassung ist bereits Mitglied bei System Alliance. Ziel der neuen Kooperation ist es demzufolge, die eigene Produktivität zu steigern und die Zustellqualität für die Kunden weiter zu erhöhen.

Im Verbund mit der CargoLine sei man künftig im Großraum um Weimar und Erfurt noch breiter aufgestellt, erklärte Michael Staude, Niederlassungsleiter bei Zufall Nohra, in einer Pressemitteilung. „Auch in Zeiten mit hohem Sendungsaufkommen können wir unseren Auftraggebern stets die Termintreue bieten, die sie von uns erwarten dürfen“, sagte er. Bereits seit 2009 ist auch die Göttinger Zufall-Niederlassung ein Partner der CargoLine. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.