-- Anzeige --

Thomas Rieger verlässt Pema

02.12.2009 13:51 Uhr
Thomas Rieger
Thomas Rieger kehrt in die Schweiz zurück
© Foto: Log PR

Rückkehr als Geschäftsführer der SG Equipment Finance Schweiz AG / Hervé Bardin übernimmt Riegers Funktion

-- Anzeige --

Herzberg. Thomas Rieger, Mitglied der Geschäftsführung der Truck- und Trailervermietung Pema, hat das Unternehmen zum 30. November verlassen. Laut Unternehmensangaben übernimmt er die Geschäftsführung der SG Equipment Finance Schweiz AG in Zürich und löst dort Markus Krug ab. Rieger war bereits Geschäftsführer der SG Equipment Finance Schweiz AG, bevor er ins das Führungsgremium von Pema berufen wurde. Bei der Pema übernimmt Hervé Bardin, Sprecher der Geschäftsführung, die Funktion von Rieger. Riegers Wechsel innerhalb des Konzerns verläuft planmäßig. Nach der Übernahme durch den französischen Konzern SG Equipment Finance im Juli 2008 hatte sich Rieger um die Integration des Vermieters in die Société Générale Gruppe gekümmert. Pema wird nun durch Hervé Bardin, Thomas Manns und Werner König geleitet. (beg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.