Thiel FashionLifestyle ist neue Birkart Mode-Marke

10.05.2004 17:14 Uhr

Birkart Globistics Logistik und Service arbeitet in der Textillogistik seit jetzt unter der Produktdachmarke "Thiel FashionLifestyle".

Aschaffenburg. Innerhalb des Logistikdienstleisters Thiel Logistik ist Birkart die Führungsgesellschaft für die Branchenlösung "Fashion & Lifestyle". Die bestehenden Birkart-Marken Birkart Globistics und DKS Deutsche Kleiderspedition bleiben als Co-Branding bestehen. Die Einführung der neuen Marke Thiel FashionLifestyle soll innerhalb der nächsten zwei Jahre abgeschlossen sein. "Die Marke Thiel FashionLifestyle steht für die Branchenlösung, die Birkart als Unternehmen der Thiel-Gruppe verantwortlich leitet – in Deutschland unter der Marke DKS", erklärt Birkart-Geschäftsführer Detlef Kükenshöner. Der Geschäftsführer weiter: "In enger Zusammenarbeit mit Birkart Air- & Oceanfreight verstärken wir die interkontinentalen Aktivitäten, insbesondere in Asien und Nordamerika."

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.