-- Anzeige --

System Alliance integriert neue Partner

22.05.2018 13:24 Uhr
Georg Köhler, Geschäftsführer System Alliance
Georg Köhle, Geschäftsführer System Alliance
© Foto: System Alliance

Die Stückgutkooperation hat in den ersten drei Monaten des Jahres fünf neue Systempartner und weitere Korrespondenzpartner ins Netzwerk aufgenommen.

-- Anzeige --

Niederaula. Die Stückgutkooperation System Alliance hat im ersten Quartal des Jahres  fünf neue Systempartner aus Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Bayern aufgenommen. Die neuen Partner bewegen nach Unternehmensangaben monatlich jeweils zwischen 14.000 und 85.000 Sendungen. Mit dem Ende des ersten Quartals 2018 hat das Netzwerk die Integration der neuen Partner DTC (Nürnberg), Emons (Neubrandenburg), Nellen & Quack (Mönchengladbach), Niedermaier (Landau/Isar) und Streit (Obertraubling) nach eigenen Angaben abgeschlossen. 

Über die fünf neuen Systempartner hinaus arbeitet das Netzwerk in den Regionen Heilbronn, Mittenwalde und Reichenberg mit mehreren sogenannten Korrespondenzpartnern zusammen, die das flächendeckende Nahverkehrsnetzwerk komplettieren sollen. System-Alliance-Geschäftsführer Georg Köhler bezeichnet den Start als erfolgreich. „Gemeinsam verfügen wir über beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche langfristige Zusammenarbeit“, führte er an. (sno)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.