-- Anzeige --

SAF: Positiver Ausblick auf 2008

10.01.2008 12:02 Uhr

Achsenhersteller vereinbart zusätzliche Lieferrahmenverträge

-- Anzeige --

Bessenbach. Der Achsenhersteller SAF Holland bekräftigt seinen positiven Ausblick für das neue Geschäftsjahr 2008. Grund seien Lieferrahmenverträge die in den vergangenen Wochen abgeschlossen wurden. Die neuen Vereinbarungen haben überwiegend eine Laufzeit bis 2010 und verfügen über ein Gesamtumsatzvolumen von rund 60 Millionen Euro pro Jahr. "Die Unterzeichnung der zusätzlichen Lieferverträge untermauert unsere Zielsetzung eines Umsatzanstiegs von mehr als 15 Prozent in 2008", so SAF-CEO Rudi Ludwig Darüber hinaus erwartet das Unternehmen auch im Ergebnis eine positive Entwicklung: Für 2009 strebt das Unternehmen ein Umsatzvolumen von insgesamt einer Milliarde Euro und eine bereinigte Ebit-Marge von zehn Prozent für 2010 an. (tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


COO (m/w/d) am Standort Remscheid

Remscheid;Dachau;Klettgau;Erding

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.