-- Anzeige --

Redaktionsweblog der VerkehrsRundschau: "Das wahre Problem"

26.03.2009 13:00 Uhr
Redaktionsweblog der VerkehrsRundschau: "Das wahre Problem"
Michael Cordes
© Foto: VR

Diese Woche kommentiert Michael Cordes, Redakteur der VerkehrsRundschau, das Problem des fehlenden öffentlichen Interesses an der Branche.

-- Anzeige --

München. Neuer Beitrag im Redaktions-Weblog der VerkehrsRundschau: Diese Woche hat Michael Cordes, Redakteur der VerkehrsRundschau, unter dem Titel "Das wahre Problem" das fehlenden öffentlichen Interesse an der Transport- und Logisitkbranche und die damit verbundenen politischen Entscheidungen kommentiert. Der Begriff Weblog (oder einfach nur “Blog”) setzt sich zusammen aus den Wörtern “Web” und “Log” und bezeichnet eine Art digitales Tagebuch. Hier trägt ein wöchentlich wechselnder Autor regelmäßig Kommentare und Notizen ein. Alle Leser sind zur Diskussion herzlich eingeladen - verfassen Sie einen Kommentar und diskutieren Sie mit! >>>Weblog HIER starten

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.