-- Anzeige --

PIN kann Abwerbung von Kunden durch die Post nicht bestätigen

02.01.2008 11:03 Uhr

Der angeschlagene Postdienstleister PIN wollte nicht bestätigen, dass ihm die Post mehrere Großkunden abgenommen hat.

-- Anzeige --

Köln. Ein Post-Sprecher hatte der „Frankfurter Rundschau“ gesagt, dazu gehörten Unternehmen, aber auch viele Auftraggeber der öffentlichen Hand. Die Post werde einen zusätzlichen Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe einfahren und mehrere Millionen zusätzliche Sendungen am Tag abfertigen. Dagegen sagte ein PIN-Sprecher in Köln: „Wir können diese Zahlen nicht nachvollziehen.“ „Wir haben Kunden zurückgewonnen“, sagte ein Post-Sprecher der Zeitung. Der Post-Sprecher nannte „Qualitätsprobleme“ der PIN Group als Grund für die neuen Aufträge. Bislang könnten die Beschäftigten die Mehrarbeit gut verkraften. „Wir haben noch keine neuen Zusteller engagiert“, sagte der Sprecher weiter.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamkoordinator Versand (m/w/d)

Mainz;Wiesbaden;Mainz;Wiesbaden

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.