Peters wird Vorstand bei Rhenus

16.03.2009 17:03 Uhr

Stephan Peters (41) wurde vom Aufsichtsrat des Logistikdienstleisters Rhenus mit Wirkung zum 1. April in den Vorstand der Rhenus berufen

Holzwickede. Stephan Peters (41) wurde vom Aufsichtsrat des Logistikdienstleisters Rhenus mit Wirkung zum 1. April in den Vorstand der Rhenus berufen. Peters trägt seit dem Jahr 2000 innerhalb der Rhenus als Geschäftsführer Verantwortung für die Aktivitäten im Bereich Rhenus Office Systems. Gemeinsam mit Herrn Michael Brockhaus wird er den Bereich Contract Logistics führen. Peters verantwortet zukünftig die spezialisierten Gesellschaften innerhalb der Contract Logistics, dies sind die Geschäftsfelder Office Systems, Life Sciences, Media Services und Home Delivery. (sv)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Lagerist (m/w/d)

Sehnde bei Hannover

KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.