Logistik Masters 2006 gestartet

06.03.2006 16:24 Uhr

LOGISTIK inside und Cemat 2008 starten Wissenswettbewerb für Studenten

Das Fach- und Wirtschaftsmagazin LOGISTIK inside und die Weltleitmesse für Intralogistik Cemat 2008 haben am 1. Februar das Logistik Masters 2006 gestartet. Die Teilnehmer dieses Wissenswettbewerbs können eine Südseereise, Geldpreisse im Gesamtwert von 6.000 Euro und die Aufnahme in den Katalog „Top Logistikstudenten 2007“ gewinnen. Der Wissenswettbewerb für Studenten fordert bereits zum zweiten Mal die Teilnehmer wieder acht Monate lang. Von Februar bis September findet sich monatlich in jeder Ausgabe von LOGISTIK inside ein Fragebogen mit zehn Fragen aus allen Bereichen der Logistik. Dieser wurde wie im Vorjahr wieder in Zusammenarbeit mit namhaften Logistikprofessoren erstellt. Teilnahmeberechtigt sind alle Studenten an Universitäten, Fachhochschulen und höheren Aus- und Weiterbildungseinrichtungen mit einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung für 2006. (wb)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.