Duisburg. „Da wir bereits über umfassendes Logistik-Know-how für Werbeartikel verfügen, gehen wir jetzt mit dem Full-Service-Paket unter dem Produktnamen ‚Merchandising Solutions’ an den Markt“, sagt André Manuguerra, Geschäftsführer von Huettemann Logistik. Entscheidend für eine reibungslos funktionierende Logistik im Werbemittel- und Merchandisingmarkt ist laut Manuguerra das Wissen um die individuellen Geschäftsprozesse des Kunden. Zu den Referenzkunden von Huettemann Logistik zählen der Tourismuskonzern TUI und die Techniker Krankenkasse, die ihre Werbe- beziehungsweise Merchandisingartikel zentral in der Huettemann-Logistikanlage in Hannover-Anderten lagern lassen. „Wir bieten hier nicht einfach nur Logistik“, sagt Huettemann-Logistik-Chef Manuguerra, „sondern kümmern uns auch um die vor- und nachgelagerten Prozesse.“ Auf Wunsch unterstützt der Logistikdienstleister den Kunden auch bei der Artikelauswahl, Sortimentserstellung und Warenbeschaffung. Darüber hinaus kann der Kunde zum Beispiel Leistungen wie Vorfinanzierung, Qualitätskontrolle, Sales- und After-Sales-Service buchen. Der Logistikdienstleister Huettemann beschäftigt europaweit 575 Mitarbeiter an 20 Standorten. Hauptsitz ist Duisburg.
Huettemann bündelt Logistik-Angebot für Merchandising- und Werbeartikel
Der Dienstleister Huettemann vermarktet sein Know-how in der Logistik für Werbe- und Merchandisingartikel jetzt unter dem neuen Angebotsnamen „Merchandising Solutions“.