-- Anzeige --

Hellmann unterstützt „Pack+Wech“-Angebot in Bremer Parkhaus

06.07.2007 16:23 Uhr

Gemeinsam mit dem Logistikdienstleister Hellmann Worldwide Logistics hat das Bremer Parkhaus-Unternehmen Brepark den neuen „Pack+Wech“-Service eingerichtet.

-- Anzeige --

Bremen. Im Brepark-Parkhaus Mitte könnten Kunden jetzt die in der Innenstadt gekauften oder von zu Hause mitgebrachten Waren verpacken und weltweit verschicken lassen, heißt es in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung. Der Logistikdienstleister Hellmann Worldwide Logistics verpflichtet sich, innerhalb von längstens zwei Werktagen die Pakete deutschlandweit zuzustellen. Bei Auslandspaketen muss mit längeren Laufzeiten gerechnet werden. Der Pack+Wech-Service steht den Kunden montags bis samstags von 7.00 bis 21.00 Uhr zur Verfügung. Bezahlt werden muss zusätzlich zu den Versandgebühren ein Betrag von drei Euro pro Paket, womit das Paket an sich, das Füllmaterial und die Dienstleistung abgedeckt sind. Als Einführungsangebot kostet der Pack+Wech-Service für ein Paket mit bis zu zwei Kilo Gewicht und einer maximalen Größe von 35 mal 25 mal 12 Zentimeter inklusive Versand innerhalb Deutschlands (Festland) 5,90 Euro.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.