-- Anzeige --

Hand Held Products mit neuen Linear-Imager

11.07.2006 08:36 Uhr

Der Anbieter von Auto-ID-Lösungen, Hand Held Products, bringt einen neuen Scanner aus der Reihe „3800“ auf den Markt, den Linear-Imager „3800g“.

-- Anzeige --

Das neue Gerät ist als erstes aus der Reihe 3800 mit der Nachfolgegeneration der Adaptus Imaging Technologie, jetzt 5.0, ausgestattet. Der Imager ist ab sofort bei allen Partnern von Hand Held Products in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Der Listenpreis hängt von der Ausstattung ab und beginnt ab 441 Euro exklusive Mehrwertsteuer. Nach Herstellerangaben sei der 3800g durch einen verbesserten Leseabstand, das schnellere Lesen von Barcodes und die höhere Bewegungstoleranz gekennzeichnet. Die Lesegeschwindigkeit sei so hoch wie bei einem Laser-Scanner, behauptet Hand Held Products. Zudem sei kein bewegliches Teil verbaut worden, was die Reparaturanfälligkeit verringere. Der 3800g verfüge über alle gängigen Schnittstellen und werde mit fünf Jahren Garantie ausgeliefert.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.