Darmstadt/München. Die drohenden Fahrverbote in den Innenstädten, digitale Veränderungen in der Arbeitswelt und mehr: Diese und andere Themen stehen im Mittelpunkt der 9. Fachkonferenz „Lkw und Fuhrpark”, die die VerkehrsRundschau gemeinsam mit dem Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik BWVL in Zusammenarbeit mit dem TÜV Süd am 17. April in Darmstadt veranstaltet. Digitalisierung, zunehmende Verkehrsdichte, Luftreinhaltung und Personalmangel – Transporteure, Spediteure sowie Industrie- und Handelsunternehmen mit eigenem Fuhrpark müssen sich in den kommenden Jahren auf große Herausforderungen gefasst machen. Was genau auf die Branche zukommt und wie man sich für die Zukunft rüstet, steht bei der Fachkonferenz im Mittelpunkt.
Bereits am Vorabend veranstaltet die VerkehrsRundschau mit freundlicher Unterstützung von ZF ab 18 Uhr ihr exklusives Transportmanager-Dinner im „darmstadtium”. Dabei werden wieder die Umwelt-Label „Green Truck” und „Green Van” verliehen. Alle Teilnehmer der Fachkonferenz sind auch dazu herzlich eingeladen.
Alle Informationen zur Fachkonferenz sowie ein Anmeldeformular finden Sie online unter dem folgenden Link:
https://www.verkehrsrundschau.de/events/fachkonferenz-lkw-und-fuhrpark-am-17-april-und-transportmanager-dinner-mit-preisverleihung-green-truck-und-green-van-am-16-april-2018-2024639.html (sno)