-- Anzeige --

European Food Network mit kürzeren Laufzeiten nach Skandinavien

20.03.2018 12:30 Uhr
Bring Frigo
Das European Food Network hat Bring Frigo als Korrespondent dazugewonnen
© Foto: Bring Frigo

Die unter der Systemführerschaft von Dachser gegründete Kooperation hat Bring Frigo als Korrespondent für die Ländern Norwegen, Schweden und Finnland gewonnen.

-- Anzeige --

Kempten. Das European Food Network schafft neue Verbindungen für Skandinavien und stärkt das europäische Transportnetzwerk für Lebensmittel. Die Kooperation, die 2013 unter der Systemführerschaft von Dachser gegründet wurde, konnte nach eigenen Angaben Bring Frigo, den skandinavischen Marktführer im Bereich Lebensmittellogistik, als Korrespondent für die Länder Norwegen, Schweden und Finnland gewinnen. Damit sollen sich die Laufzeiten nach Skandinavien verkürzen.

Bring Frigo ist BRC-zertifiziert, beschäftigt in Skandinavien 960 Mitarbeiter an über 30 Standorten und verfügt über rund 1.100.000 Kubikmeter Lagerfläche. Der Fuhrpark umfasst rund 1300 lebensmittelklassifizierte Fahrzeuge.

Das European Food Network verfügt über 13 Partnern 11 Korrespondenten und regelmäßige Linienverkehren zwischen 34 Ländern. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kühltransporte

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Versandleiter / Teamleiter Versand (m/w/d)

Karlsruhe;Karlsruhe;Stuttgart;Stuttgart;Stuttgart;Calw

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.