-- Anzeige --

EM-Log Gruppe legt in der Krise zu

18.02.2010 14:19 Uhr

Das Logistik- und Transport-Unternehmen schafft 2009 deutliches Umsatzwachstum

-- Anzeige --
Bad Hersfeld. Die Logistik- und Transport-Unternehmen der EM-Log Gruppe haben im Krisenjahr 2009 den Umsatz deutlich steigern können. Mit 25,78 Millionen Euro erwirtschaftete EM-Log 15,6 Prozent mehr Umsatz als im Jahr 2008.. „Obgleich der schwierigeren Marktsituation haben wir auch im Jahr des zwanzigsten Geburtstages der EM-Log Europalogistik und dem zehnten Geburtstag der MSF Malkomes Systemtransporte & Frachtvermittlung in umfangreiche Veränderungen, neue Leistungsangebote und weitere Standorte investiert“, betonte Udo Malkomes, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen der EM-Log Gruppe. Mit der Gründung der EM-Log Süd in Allershausen, nahe München, und der DM-Log Baulogistik in Bad Hersfeld, den Regional-Umschlagbetrieben in Köln und Frankfurt und der Niederlassung in Nehren, bei Stuttgart, hat die Logistikgruppe vergangenes Jahr fünf neue Standorte in Betrieb genommen. Verbunden mit den Standorterweiterungen und Ergänzungen der Leistungsangebote durch EM-Night Express und DM-Log Baulogistik arbeiten nach eigenen Angaben derzeit mehr als 270 Mitarbeiter unter dem Dach der EM-Log Gruppe. (sb)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.