Eglseer verlässt EP Europost

09.08.2005 10:46 Uhr

Vorstandschef Axel Eglseer und Verkaufs- und Marketingvorstand Carl von Campe scheiden aus dem Unternehmen aus

Hannover. Axel Eglseer, Vorstandschef der EP Europost in Hannover, wird das Unternehmen „aus persönlichen Gründen plangemäß bis Jahresende“ verlassen, wie ein Unternehmenssprecher gegenüber der VerkehrsRundschau bestätigte. Ein Nachfolger für Eglseer werde noch gesucht. Auch Verkaufs- und Marketingvorstand Carl von Campe wird EP Europost verlassen. EP Europost ist ein Joint Venture, an dem die niederländische TPG und die Hermes Logistik Gruppe jeweils 71 und 29 Prozent Anteile halten. Eglseer war 2001 zu EP Europost gekommen, um für das Gemeinschaftsunternehmen ein flächendeckendes Zustellnetz für adressierte Massensendungen in Deutschland aufzubauen. (eh)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.