CeMAT 2008: BME bietet reichhaltiges Info-Programm

20.05.2008 09:09 Uhr

Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) ist auf der CeMAT mit einem eigenen Stand in Halle 12 (D 03) vertreten. Dort erhalten die Fachbesucher einen Überblick über das Produktportfolio des Verbandes.

Frankfurt/Hannover. Der BME-Treff ist Know-how-Drehscheibe für Entscheider aus dem Beschaffungsmanagement und Plattform für den branchenübergreifenden Dialog zwischen Einkäufern, Logistikern, Lieferanten und Dienstleistern. Zudem beteiligt sich der BME am Forum Lagertechnik (Halle 13) mit Fachvorträgen zu aktuellen logistikspezifischen Themen. Dazu referieren Gunnar Gburek vom BME, über die „Entscheidungsfindung bei Make-or-Buy-Fragestellungen“ (27. Mai, 12.00 bis 12.45 Uhr) und über den „Dienstleistungseinkauf in der Logistik“ (28. Mai, 11.15 bis 12.00 Uhr) sowie Kristina Pelzel von Inform über Effizientes Bestandsmanagement (28. Mai, 16.15 bis 17.00 Uhr) und Diego Parra von Dönne + Hellwig Logistics über „Value Added Services“ (30. Mai, 10.30 bis 11.15 Uhr). Die Deutsche Messe bietet allen BME-Mitgliedern die Option, ein kostenloses E-Ticket zu beziehen. Bezug: www.bme.de (Veranstaltungen/CeMAT) Halle 12, Stand D 03

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.