-- Anzeige --

BWG Reimer firmiert um

19.11.2013 13:39 Uhr
BWG Reimer firmiert um
Simon Reimer, geschäftsführende Gesellschafter bei Reimer Logistics 
© Foto: Reimer Logistics

Das Bremer Traditionsunternehmen BWG Reimer tritt künftig als Reimer Logistics am Markt auf.

-- Anzeige --

Bremen. Das Traditionsunternehmen BWG Reimer firmiert um. Aus der Bremer Warenverteilungs-Gesellschaft (BWG), die seit 1925 zum Wortstamm der Firmierung gehört, wird ab sofort Reimer Logistics. „Unser Geschäft hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend gewandelt. Dies wollen wir nach außen sichtbar machen“, begründete der geschäftsführende Gesellschafter Simon Reimer die Entscheidung

Im Zuge der Namensänderung wurde auch das Firmendesign grundlegend überarbeitet. Bestandteil des neuen Auftritts sind ein neues Logo, ein neuer Internetauftritt und ein neuer Slogan  „Just Full Service“.  

BWG Reimer wurde als Familienunternehmen im Jahr 1925 gegründet und wird heute in dritter Generation geführt. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Medizintechnik, der Pharma- und Chemiebranche sowie aus der Konsumgüterindustrie. Insgesamt arbeiten für das Unternehmen 450 Mitarbeiter an acht Standorten in Deutschland. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.