-- Anzeige --

BVL: Silke Fischer geht wieder

26.09.2024 11:38 Uhr | Lesezeit: 1 min
Silke Fischer BVL
Silke Fischer, Vorsitzende der Geschäftsführung bei der Bundesvereinigung Logistik (BVL), legt ihre Position zum 30. September 2024 nieder
© Foto: Bundesvereinigung Logistik BVL

Nach gut drei Monaten verlässt Silke Fischer den BVL und gibt ihren Posten als Vorsitzende der Geschäftsführung wieder auf.

-- Anzeige --

Silke Fischer, Vorsitzende der Geschäftsführung bei der Bundesvereinigung Logistik (BVL), gibt ihren Posten zum 30. September auf und verlässt den Verband. Sie hatte ihr Amt am 1. Juli angetreten.

Der Vertrag werde im beiderseitigen Einvernehmen gelöst, wie der BVL weiter mitteilt. „Ich habe gemerkt, dass ich mich in der freien Wirtschaft besser aufgehoben fühle und die Führung eines Vereins nicht so gut zu meiner Erfahrung in der Logistikbranche passt“, so Fischer.

Die Geschäftsstelle soll zunächst von Geschäftsführer Christoph Meyer allein geleitet werden, so der Verband. Den eingeschlagenen Weg der Erneuerung werde man „konsequent fortsetzen“, so der Vorstandsvorsitzende der BVL, Kai Althoff.

Mehr zur Historie auch hier:

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


COO (m/w/d) am Standort Remscheid

Remscheid;Dachau;Klettgau;Erding

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.