-- Anzeige --

Berit Börke rückt in die Geschäftsführung der TFG Transfracht auf

11.12.2014 15:27 Uhr
Berit Börke rückt in die Geschäftsführung der TFG Transfracht auf
Berit Börke steigt in die erste Reihe des Managements bei TFG Transfracht auf
© Foto: TFG Transfracht

Zum 1. Dezember 2014 rückt Berit Börke (44) in die Geschäftsführung der TFG Transfracht auf und übernimmt die Führung des Vertriebsressorts.

-- Anzeige --

Hamburg. Berit Börke, die seit 2004 bei der TFG Transfracht in verschiedenen Führungspositionen tätig war, verstärkt zu. 1. Dezember 2014 die Geschäftsführung des Schienenunternehmens neben Kerstin Corvers und Rainer Gödde.

Börke verfügt über langjährige Expertise in der Seehafenhinterlandlogistik und war bei TFG Transfracht u.a. als Regionalleiterin Deutsche Seehäfen und Leiterin Vertrieb tätig.

Für das Ressort Operations bleibt Kerstin Corvers in der Geschäftsführung zuständig, das Ressort Finanzen und Controlling verantwortet seit 2012 Rainer Gödde. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.