Beic Ident: Ein neuer Systemlieferant im Auto-ID-Geschäft

05.10.2006 13:50 Uhr

Mit Beic Ident positioniert sich ein neuer Systemlieferant für Barcode, 2D-Code und RFID im Markt. Die Geschäftsführung hat Stefan Krauß inne.

Baddeckenstedt. „Wir legen Wert darauf, dass jeder unserer Mitarbeiter und Vertriebspartner seit mehr als fünf Jahren in der Identifikationsbranche tätig ist, denn fachliche Kompetenz kann nur über Erfahrung aufgebaut werden“, so Krauß über seine Firma. Besonders wichtig sei die regionale Betreuung der Kunden. Neben der Hauptniederlassung in Baddeckenstedt bei Hannover hat die Beic Ident eine Niederlassung in München aufgebaut, die von Herbert Obermair, ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens geführt wird. Über Vertriebspartner in Hessen und Borsdorf bei Leipzig werde der regionale Vertrieb und Service in der Mitte Deutschlands sichergestellt. Beic Ident bietet unter anderem Produkte der Firmen Datalogic, Microscan, Hand Held Products, Zebra sowie Denso an. Das Produktangebot aus 1D- und 2D-Scannern, Druckern, mobilen Datenerfassungssystemen, Software und Verbrauchsmaterialien werde durch Consulting und individuelle Softwareentwicklung unterstützt.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.