-- Anzeige --

Bayerischer Gemeinschaftsstand auf Moskauer Logistikmesse

30.01.2008 08:33 Uhr

Der Freistaat Bayern bietet bayerischen Unternehmen erstmalig die Möglichkeit an einem bayerischen Firmengemeinschaftsstand auf der russischen Logistikmesse SKLAD teil zu nehmen.

-- Anzeige --

München/Moskau (Russland). Mit der Beteiligung soll bayerischen Unternehmen der Einstieg in den russischen Logistikmarkt erleichtert werden. Bei Teilnahme am Gemeinschaftsstand profitieren die Firmen von der organisatorischen und finanziellen Unterstützung durch das Bayerische Wirtschaftsministerium. So ist eine Teilnahme bereits ab 170 Euro pro Quadratmeter möglich. Anmeldeschluss ist der 14. März 2008. Organisiert wird der Gemeinschaftsstand von Bayern International, einem Unternehmen der Bayerischen Staatsregierung, in Zusammenarbeit mit der IHK Aschaffenburg. Durchführungsgesellschaft ist die IMAG, Internationaler Messe- und Ausstellungsdienst GmbH, eine Tochtergesellschaft der Messe München. Die Messe SKLAD Transport Logistika findet vom 27. bis 30. Oktober 2008 in zu, 15. Mal in Moskau statt. An der jährlich stattfindenden Messe haben letztes Jahr auf 5600 Quadratmeter Nettofläche 240 Aussteller aus 24 Ländern und fast 8000 Fachbesucher teil- genommen. Schwerpunkte der Messe sind die Themen Logistik, Transport und Warehousing.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.