-- Anzeige --

Arbeitgeberverbände schalten Pro-Stuttgart21-Kinospots

03.11.2011 16:56 Uhr
Arbeitgeberverbände schalten Pro-Stuttgart21-Kinospots
40 Arbeitgeberverbände beteiligen sich
© Foto: dapd/Michele Danze

Am Ende des Spots nennen sich die Initiatoren "Ihre Arbeitgeber in Baden-Württemberg. Die mit den Arbeitsplätzen"

-- Anzeige --

Stuttgart. Die Arbeitgeberverbände im Südwesten schalten im Vorfeld der Volksabstimmung zu Stuttgart 21 landesweit einen Kinospot, der sich für eine Fortsetzung des Milliardenprojekts einsetzt. Dies teilte die Landesvereinigung Baden-Württembergischer Arbeitgeberverbände in Stuttgart mit.

In dem Spot werden seit Donnerstag mit schnellen Schnitten die Vorteile des Wirtschaftsstandorts beschrieben, gefolgt vom Fazit: "Damit das auch so bleibt: "Nein" beim Volksentscheid am 27.11." Am Ende des Spots nennen sich die Initiatoren "Ihre Arbeitgeber in Baden-Württemberg. Die mit den Arbeitsplätzen." Zu der Landesvereinigung gehören nach eigenen Angaben 40 Arbeitgeberverbände im Südwesten. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Arbeitsrecht

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamkoordinator Versand (m/w/d)

Mainz;Wiesbaden;Mainz;Wiesbaden

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.