-- Anzeige --

Anton Hübner beauftragt Arvato Service Healthcare

22.10.2008 15:40 Uhr

Outsourcing-Dienstleister übernimmt Feindistribuation für 1.700 Reformhäuser in Deutschland

-- Anzeige --

Harsewinkel. Arvato Services Healthcare übernimmt für die Anton Hübner GmbH ab sofort die Feindistribution aller im Sortiment befindlichen Produkte. Für mehr als 1.700 Reformhäuser in Deutschland würden täglich mehrere hundert Pakete versandfertig gemacht, hieß es in einer Mitteilung. Damit liefert Anton Hübner erstmalig vollständig mittels eines Logistikdienstleisters direkt an deutsche Reformhäuser. Die von Arvato Services Healthcare entwickelte Distributionslösung soll Anton Hübner einen direkten Zugang zu den Reformhäusern sowie eine kosten- und serviceoptimierte Versorgung des Marktes ermöglichen. Der Direktvertrieb erlaube die Kontrolle über die gesamte Distributionskette und lasse Anton Hübner verstärkt Einfluss auf den Kaufprozess nehmen. Innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellungen liefert Arvato im Auftrag Anton Hübners Produkte an die Reformhäuser aus. Zukünftig solle das auch innerhalb von 24 Stunden möglich sein, hieß es weiter. Anton Hübner ist nach eigenen Angaben der zweitgrößte Hersteller von Rerformhaus-Gesundheitsprodukte in Deutschland. Das Sortiment besteht aus Naturarzneien, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten sowie Körperpflegemitteln auf Naturbasis. (stb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.