-- Anzeige --

A1 bei Leverkusen: Vollsperrung an zwei Wochenenden

10.08.2022 10:21 Uhr | Lesezeit: 1 min
Symbolbild Streckensperrung
An zwei August-Wochenenden wird die A1 bei Leverkusen voll gesperrt (Symbolbild)
© Foto: Martina Berg / Fotolia

Am Autobahnkreuz Leverkusen wird gebaut - daher gibt es an zwei Wochenenden eine Vollsperrung der A1 in jeweils eine Richtung.

-- Anzeige --

An den nächsten zwei Wochenenden muss man sich auf längere Fahrzeiten rund um die Rheinbrücke Leverkusen einstellen. Grund: die Verkehrsführung im Autobahnkreuz Leverkusen-West wird umgebaut, wie die zuständige Autobahn GmbH des Bundes mitteilt.

Von Freitag, den 12. August um 21.00 Uhr bis Montag, den 15. August um 5.00 Uhr wird die A1 in Richtung Koblenz voll gesperrt. Betroffen ist der Abschnitt zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und Köln-Niehl.

Eine Woche später (19. August) ist im gleichen Zeitraum die Gegenrichtung betroffen. Voll gesperrt ist dann die A1 in Richtung Dortmund zwischen Köln-Nord und Leverkusen-West.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.