OTH Amberg-Weiden, Studium, last minute

Jetzt aber schnell: Noch bis 15. Januar läuft die Bewerbungsfrist für den Bachelorstudiengang "Logistik & Digitalisierung" an der OTH Amberg-Weiden

©OTH Amberg-Weiden

Studium: OTH Amberg-Weiden bietet Plätze zum Sommersemester

Interessenten für das Bachelorstudium „Logistik & Digitalisierung“ können sich noch bis Mitte Januar bewerben.

Amberg. Im Mai Abitur, im Oktober Studienbeginn – das ist die Regel, denn die meisten Studiengänge starten nur zum Wintersemester. Die Fakultäten Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen am Campus Weiden der OTH Amberg-Weiden bieten aber auch einen Studienstart zum Sommersemester an, unter anderem in dem Bachelorangebot „Logistik & Digitalisierung“. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 15. Januar 2020.

Auch berufsbegleitend möglich

Auch ein berufsbegleitendes betriebswirtschaftliches Bachelorstudium kann zum Sommersemester gestartet werden. Infos zu diesem Studiengang neben dem Beruf gibt es am 4. Dezember um 18 Uhr an der OTH in Weiden. Wem der Bachelorabschluss nicht reicht, der kann im Sommersemester 2020 aus insgesamt elf Masterstudiengängen und dem neuen Weiterbildungsmaster, ein Studium neben dem Beruf, wählen.

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special LOGISTIKREGION BAYERN.

1000px 588px

Logistikregion Bayern, Logistik-Studium & Weiterbildung


WEITERLESEN: