-- Anzeige --

Scania eröffnet erstes Gebrauchtfahrzeug-Center

02.09.2013 18:33 Uhr
Scania eröffnet erstes Gebrauchtfahrzeug-Center
In Koblenz hat Scania das erste Used Venicles Center in Deutschland eröffnet
© Foto: Scania

Der schwedische LKW-Hersteller hat sein erstes Scania Used Vehicles Center in Deutschland eröffnet.

-- Anzeige --

Koblenz. Scania hat in Deutschland sein erstes Scania Used Vehicles Center eröffnet. In Koblenz berät das Center-Team die Kunden sowohl beim Thema Gebrauchtfahrzeug als auch bei den Services wie Vermietung, Dienstleistungen oder Finanzierungs- und Versicherungslösungen. „Abgeben können Kunden ihre Gebrauchten nach wie vor beim Händler, möchten sie aber ein Gebrauchtfahrzeug kaufen, bieten unsere Scania Used Vehicle Center die beste Wahlmöglichkeit bei Gebrauchten und den dazugehörigen Services“, erklärt Jörg Dillmann, Bereichsleiter Scania Rent und Scania Used Vehicles bei Scania Deutschland, Österreich. ‚Scania überprüft die Fahrzeuge nach 108 Beurteilungspunkten und vergibt dann entweder ein Approved oder ein Approved Premium Zertifikat. (bb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.