-- Anzeige --

Click-a-Point mit neuen Funktionen

13.11.2013 10:42 Uhr
Click-a-Point mit neuen Funktionen
Bildschirmfoto von der Kontaktverwaltung
© Foto: GPS-over-IP

Drei neue Features für die Frachten- und Laderaumbörse.

-- Anzeige --

Schweinfurt. Die vom Telematikanbieter GPS-over-IP betriebene Frachten- und Laderaumbörse Click-a-Point verfügt jetzt über eine Kontaktverwaltung mit automatischer Sendefunktion von Angeboten sowie die Tools Deeplink und Hotlink. Diese ermöglichen dem Nutzer mit nur einem Klick seine Click-a-Point Angebote auf seine eigene Homepage einzubinden, live anzuzeigen oder zu verlinken.

Die neue Kontaktverwaltung erlaubt es, mit einem Klick Angebote an persönliche Kontakte oder Gruppen zu versenden, eigene Gruppen anzulegen, Kontakte per ziehen und ablegen zu verwalten, Adressdaten zu importieren oder automatisch eine Empfehlung für Click-a-Point anzuhängen. Kontakte können per Hand eingetragen oder als CSV-Datei importiert werden. So können zum Beispiel Speditionen ihre Angebote automatisch an ihre Gruppe nur Schüttgut veröffentlichen.  (sv)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.