-- Anzeige --

Best Azubi 2015: Das sind die Lösungen!

12.01.2015 11:48 Uhr
Best Azubi 2015: Das sind die Lösungen!
Wieder mehr als 1500 Azubis knobelten bei Best Azubi 2015 mit
© Foto: VR

Teilnehmer des Wissenswettbewerbs finden ab sofort die Lösungen im Internet. Das Rennen um Platz 1 wird dieses Jahr besonders hart.

-- Anzeige --

München. Es ist so weit: Ab heute stehen im Internet unter http://www.verkehrsrundschau.de/ba-loesungen die Lösungen für den Wissenswettbewerb Best Azubi bereit. Über 1500 angehende Speditions- und Logistikkaufleute haben an dem Wettbewerb der VerkehrsRundschau teilgenommen, der von der Schunck Group mitinitiert wurde und von Euro-Leasing/ MAN Rental unterstützt wird. Das ist ein riesiger Erfolg!

Es bleibt also bis zuletzt spannend, wer in diesem Jahr auf dem Siegertreppchen steht. Insgesamt winken den drei Preisträgern Preisgelder von insgesamt 10.000 Euro. Am besten, jeder der Teilnehmer streicht schon einmal den 5. Februar 2015 fett im Kalender an. Denn da findet die Preisverleihung von Best Azubi im Rahmen der VerkehrsRundschau-Gala in München statt.

Falls Teilnehmer zu den veröffentlichten Lösungen noch Fragen haben, sollten sie sich spätestens bis zum 13. Januar 2015 bis 12 Uhr bei uns unter bestazubi@springer.com melden. Wichtiger Hinweis dazu: alle Fragen und Antworten in den Fragebögen wurden vorab von der Redaktion und von externen Experten auf ihre Korrektheit geprüft, unter anderem von Fachanwälten und Berufsschullehrern.

Den Best-Azubi-Katalog mit den 100 erfolgreichsten Best-Azubi-Teilnehmern sowie das Ranking der 25 erfolgreichsten Berufsschul- und 50 erfolgreichsten Ausbildungsbetriebe wird voraussichtlich in der VerkehrsRundschau-Ausgabe 10/2015 und voraussichtlich ab 6.3.2015 auch online unter www.best-azubi.de veröffentlicht.

Wir danken schon jetzt den vielen Teilnehmern, die auch in diesem Jahr viel Zeit und Engagement in den Wettbewerb eingebracht haben und freuen uns schon jetzt auf Best Azubi 2016. (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.