-- Anzeige --

Flughafen-Umgehung Hamburg: Sperrung von 21. bis 24. August

14.08.2020 11:35 Uhr
Bauarbeiten Autobahn
Bei der Sanierung wird die Asphaltverschleißschicht der Straße erneuert (Symbolbild)
© Foto: Carsten Rehder/dpa/picture-alliance

Für den dritten und letzten Bauabschnitt wird die Bundesstraße 433 in Richtung Innenstadt sowie die Zufahrtsrampe zu den Terminals an bestimmten Abschnitten gesperrt.

-- Anzeige --

Hamburg. Die Sanierung der Umgehungsstraße des Hamburger Flughafens soll vom 21. bis zum 24. August abgeschlossen werden. Für den dritten und letzten Bauabschnitt wird die Bundesstraße 433 in Richtung Innenstadt sowie die Zufahrtsrampe zu den Terminals von Freitag, 09.00 Uhr, bis Montag, 05.00 Uhr, zwischen dem Ring 3 und der sogenannten Einhausung der B 433 gesperrt. Das teilte die ausführende Autobahnniederlassung Nord am Freitag mit. Bei der Sanierung wird die Asphaltverschleißschicht der Straße erneuert.

Die Anreise aus dem Norden von der Autobahn 7 ist demnach über die Anschlussstelle Schnelsen, den Schleswiger Damm, die Friedrich-Ebert-Straße, die Kollaustraße, Nedderfeld, die Tarpenbekstraße und die Alsterkrugchaussee möglich.

Verkehrsteilnehmer aus Richtung Norderstedt sollten die Umleitung über die Niendorfer Straße, den Krohnstieg, die Langenhorner Chaussee und die Flughafenstraße nutzen. Aus der Innenstadt sei die Zufahrt zum Flughafen uneingeschränkt möglich. (dpa/ja)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.