-- Anzeige --

Zwei neue Partner für System Alliance Europe

08.07.2019 10:49 Uhr
System Alliance Europe
Das Stückgutnetzwerk System Alliance Europe hat zwei neue Partner gewonnen
© Foto: System Alliance Europe

Seit dem 1. Juli gehören die Speditionen Bianchi aus Italien und PRL Freight Ireland Unlimited aus Irland dem europäischen Sammelgutverband an.

-- Anzeige --

Wallenhorst. Das Stückgutnetzwerk System Alliance Europe verstärkt sich in Italien und Irland. Seit dem 1. Juli gehören die Speditionen Bianchi & C. SRL mit Sitz in Como und PRL Freight Ireland Unlimited Co mit Sitz in Dublin dem europäischen Sammelgutverbund an.

Die Sprecher beider Unternehmen, Marco Zennaro von Bianchi und Michael Kenny von PRL, unterzeichneten zunächst Vorverträge anlässlich der Partnerversammlung in Birmingham. „Mit der Partnerschaft gehen wir den richtigen Schritt“, sagten sie.

Für die Kooperation bedeutet der Zugewinn nach eigenen Angaben mehr Service. Bianchi betreibt in Italien ein flächendeckendes Abhol- und Zustellnetzwerk mit garantierten Transitzeiten, PRL ist der führende Logistikanbieter in Irland und für eine Reihe namhafter Kunden als Komplettdienstleister tätig. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.