Es handelt sich dabei um Erweiterungen für den Bereich SAP sowie die Integration in die Officeanwendungen "Microsoft Outlook" und "Microsoft Explorer". BusinessFlow Xtrend soll es Unternehmen ermöglichen, Durchlaufzeiten und Prozesskosten zu reduzieren und die Basis für ein zentrales Wissens- und Contentmanagement zu schaffen. Die bereits angebotene Standardschnittstelle "ArchiveLink" für die Anbindung an "SAP R/3"- und "MySAP"-Systeme wurde um weitere Funktionalitäten ergänzt. Den Anwendern bietet sich so die Möglichkeit, Dokumente und Inhalte aus dem SAP-System mit zusätzlichen Schlagworten zu versehen und über diese zu recherchieren. Darüber hinaus eröffnet die neue Schnittstelle auch die Option, ohne einen SAP-Client auf die entsprechenden SAP-Daten zuzugreifen.
Workflow: Bessere Integration in SAP und Microsoft
Das Softwareunternehmen COI hat die Lösungen "BusinessFlow Xtrend" für die Integration von Archiv-, Dokumenten- und Workflowmanagementfunktionen in Standardsysteme weiter ausgebaut.